Rechtsanwalt Kröger studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten München und Hamburg. Anschließend absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Hannover mit Station bei der Indust-rie- und Handelskammer Mumbai.

Herr Kröger ist seit 1991 als Rechtsanwalt tätig und betreut seine Mandanten im Verkehrsrecht, Versi-cherungsrecht und Tierrecht sowie allen zivilrechtlichen Angelegenheiten. Seit 2003 ist er außerdem ADAC Vertragsanwalt. Die Zulassung als Fachanwalt für Versicherungsrecht erwarb Rechtsanwalt Kröger 2004 und seit 2005 ist er auch zusätzlich Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Kröger ist Justitiar und Koventionsbeauftragter beim DRK Kreisverband, stellvertreten-der Präsident des DRK Kreisverbands Uelzen e.V. und 1. Vorsitzender bei der Verkehrswacht für Stadt und Kreis Uelzen e.V. .

Maik Kroeger